SYLVENSTEIN Rechtsanwälte ist eine moderne Legal-Tech-Anwaltskanzlei und führend im Bereich des „Digital Business“. Unsere Mission: Rechtsberatung zu revolutionieren.
GutesTeamwork ohne große Hierarchien zeichnet uns aus. Wertschätzung und offenes Miteinander werden bei uns gelebt. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamkollegen, die uns bei unserer Vision unterstützen. Was wir erwarten? Motivation, Leidenschaft und Spaß im Umgang mit der digitalen Welt von heute.
Unser Büro befindet sich im Herzen Münchens in bester Lage. Von hier aus betreuen wir unsere Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet – 100% papierfrei & digital.
Stellenanforderungen
Wir suchen Dich für:
die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
die Terminkoordination sowie Überwachung von Fristen
die Vor- und Nachbearbeitung von Gerichtsterminen
die digitale Aktenführung
das Forderungsmanagement
die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
die Erledigung aller mandatsbezogenen Aufgaben und Büroarbeiten (Organisation / Administration)
allgemeine Sekretariatsaufgaben
die Terminkoordination sowie Überwachung von Fristen
die Vor- und Nachbereitung von Mettings
die Reiseplanung
Wir bieten Dir:
direkten Mandantenkontakt von "Tag 1"
eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit für und mit erfolgreichen Mandanten
faire Arbeitszeiten
die Chance, gemeinsam mit einer jungen und dynamischen Kanzlei zu wachsen
eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
eine strukturierte Einarbeitung
einen Mentor als Ansprechpartner
ein Büro in bester Münchner Lage
Du bringst mit:
Interesse an Digitalisierung
herausragende fachliche Fähigkeiten
Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
die Bereitschaft, in einer stark wachsenden Kanzlei Eigenverantwortung zu übernehmen